Ich habe große Lust, nicht immer für eine Zielgruppe oder einen Redakteur zu schreiben, sondern einfach, wie es mir gefällt. Und ich habe Lust übers Linkssein zu schreiben. Das beschäftigt mich schon lange.
Darum beginne ich heute meinen Blog „Der letzte Linke“.
Den könnt ihr hier lesen. Viel Spaß. 🙂